Winzer

Pescaja

Über Pescaja

„Passion“ ist eine weitverbreitete Floskel im Winzer- und Weinbeschrieb. Wir versprechen: Bei Beppe vom Betrieb Pescaja ist der Ausdruck absolut gerechtfertigt.

Die spontane, wilde Fahrt in Beppe’s Fiat Panda durch seine steilen Reben um Cisterna d’Asti ist nur ein Beispiel seiner unbändigen Leidenschaft. Der ehemalige Manager einer internationalen Handelskette hat seinen Bürojob hingeworfen und verschreibt sich heute zu 100% dem Weinbau. Sein Bestreben nach absoluter Perfektion hat er indes nicht abgelegt. Stolz zeigt er die akribisch genaue Anordnung seiner Stickel (Rebenaufhängung), die er ausschliesslich auf konvex geformten Hügeln bebaut. Beppe will mit neuartigen Produktionsverfahren und striktem Qualitätsdenken wachsen

Die Weine von Pescaja

Warenkorb
Nach oben scrollen