Events


Lade Veranstaltungen

17. März, 18:30 - 23:00

Juliane Eller an Theo’s gedecktem Tisch

Das Theo’s Gastropub lädt zum «gedeckten Tisch» und wir setzen uns um 19 Uhr (Eintrudeln ab 18.30 Uhr) am Freitagabend, 17. März 2023 mit unserer talentierten und leidenschaftlichen Jungwinzerin Juliane Eller dazu! Das Theo’s wurde vor gut einem Jahr von der OX’n Gastro AG neueröffnet, welche mit dem OX’n Schenkon bereits ein gern besuchtes und viel gerühmtes Restaurant im Nachbardorf führen. Der OX’n gehört zu unseren ganz besonderen Gastropartnern, da sich Geschäftsführerin Katharina Rensing und unsere Anna in der gemeinsamen Sommelière-Ausbildung kennengelernt haben. Dass es bald auch bei Theo in Sursee ausgewählte Weine von uns zu trinken gibt, macht uns stolz und freut uns riesig,  und das wollen wir mit diesem exklusiven Weinevent mit Winzerinnenbesuch feiern! Probiert Julianes Juwel Weine in Begleitung von Theo’s hausgemachten Wohlfühlgerichten und geniesst einen geselligen Abend ganz nach unserem Motto «Weine unter Freunden» im Herzen Sursees. Alle Speisen am gedeckten Tisch inklusive vier verschiedene Juwel Weine kosten 115 Franken pro Person.

Reserviert euch jetzt eure Plätze für diesen einmaligen Event mit Juliane Eller in der Innerschweiz via Mail an info@theos-gastropub.ch oder telefonisch unter 041 921 20 22.

Veranstaltungsort

Theo’s Gastropub
Centralstrasse 9
Sursee, Luzern 6210 Schweiz
+ Google Karte

← Alle Veranstaltungen