fbpx

Pop-up Weinbar & Pizza Bites in Zürich

Wir fliegen nach Zürich aus und besuchen unser liebes Stripped Pizza, das wir seit seinem Wegzug von St. Gallen fest vermissen. Am Donnerstagabend, 15. August ab 17 Uhr zelebrieren wir den Sommer auf der grosszügigen Terrasse im Talacker, mitten in der City, und verwöhnen euch mit unseren trinkfreudigsten Weinen – dazu gibt’s die farbenfrohen, superfeinen Pizza Bites serviert von dem Stripped Pizza Bike, welches sonst für Caterings gebucht werden kann.

Kleine Bites bedeuten, dass ihr mehrere Geschmäcker geniessen könnt, dazu gibts bei uns die passenden Weine, die das Erlebnis einfach perfekt machen. Wir freuen uns auf all unsere treuen, weggezogenen Fans, die einen entspannten Feierabend in ihrem Züri mit uns geniessen möchten!

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

15. August 2024

Zeit

17:00 - 20:00

Ort

Stripped Pizza Talacker
Talacker 41, 8001 Zürich
Website
https://www.stripped-pizza.com/

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen