fbpx

Rooftop Season Closing auf der Füger Dachterrasse

Nach dem feuchtfröhlichen Rooftop Season Opening bei Füger Mitte Mai – das ja leider dem Regenwetter entsprechend im Restaurant stattgefunden hat – wollen wir dieses Jahr auch das Season Closing feiern, und hoffen auf Wetterglück im Spätsommer, damit wir die grossartige Dachterrasse mit Weitblick und toller Atmosphäre wenigstens zum Sommerende richtig geniessen können. Wir heissen euch am Donnerstag, 12. September ab 17 Uhr ganz herzlich willkommen zum Dachterrassen Closing von der Bäckerei Füger Handmade im Lachen-Quartier. Kommt zu uns hoch an die tanninogallo Weinbar und geniesst ofenfrische Füger-Leckerbissen in Begleitung unserer Lieblingsweine. Wir haben eine tolle Rooftop-Weinkarte kreiert, die ihr gerne durchprobieren und mit euren Freund:innen oder Kolleg:innen an eurem wohlverdienten Feierabend voll auskosten könnt! Wir freuen uns auf einen ausgelassenen Afterwork-Event mit entspannten Rooftop-Vibes inklusive wunderschönem Sonnenuntergang.
Bei Schlechtwetter machen wir es uns wieder unten im Restaurant gemütlich.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

12. September 2024

Zeit

17:00 - 22:00

Ort

Füger Handmade
Metallstrasse 18, 9000 St. Gallen
Website
https://fueger-handmade.com

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen