Anna von tanninogallo im Weinkeller-Praktikum bei Rudi Wagentristl im Burgenland

Wine & Dine im drahtseilbähnli mit Jungwinzer Wagentristl

Frühlingserwachen im drahtseilbähnli: Das feiern wir am Freitag, 15. März 2024 mit einem besonderen Wine & Dine mit unserem talentierten Jungwinzer Rudi Wagentristl aus dem Burgenland. Die ebenso talentierte junge drahtseilbähnli-Köchin Melanie verwöhnt uns mit einem exklusiven, saisonalen 4-Gänger und dazu kredenzen wir euch die besten Weine von Rudi. Er stellt seine Weine vom Leithaberg persönlich vor und gibt Einblick in seine Arbeit in den Weingärten und dem Weinkeller. Geht mit dem Winzer Rudi Wagentristl auf Tuchfühlung und geniesst einen genussvollen Abend im intimen Rahmen des gemütlichen, familiengeführten Restaurants drahtseilbähnli. Die Familie Braun-Schwarz, Melanie und Anna freuen sich auf euch!

Das 4-Gang-Menü plus Apéro zuvor inkl. 5 Weine kostet 149.- pro Person. Reservation ab sofort telefonisch unter 071 222 42 17 oder direkt an unsere Anna, Gastgeberin des Abends & Sommelière, via E-Mal: anna@tanninogallo.ch. Die Platzzahl ist beschränkt.

Datum

15. März 2024
Expired!

Zeit

18:30 - 23:00

Cost

CHF 149.00

Ort

Restaurant Café drahtseilbähnli
St. Georgenstrasse 3, 9000 St. Gallen
Opening Hour
Mi-So ab 9 Uhr
Website
http://www.drahtseilbaehnli.com

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen