tanninogallo Über uns, David und Eric, zwei Stadt St.Galler Freunde

Über uns

Hinter tanninogallo stehen zwei langjährige Stadt St.Galler Freunde.

Eric hat die Freude am Wein durch zahlreiche Piemontreisen mit Familie und Freunden gefunden. Während er als Kind die süsse Barberatraube direkt vom Rebstock genoss, interessierte er sich später zunehmend für den vergärten Traubensaft. Dank den wiederkehrenden Piemontreisen profitiert tanninogallo von zahlreichen Freundschaften mit Winzerfamilien. Wenn Eric gerade keinen Wein degustiert, ist er mit seinem Masterstudium in Psychologie beschäftigt. Er weiss, dass der richtige Wein zum passenden Moment einfach glücklich macht.

Davids Neugier und Interesse für Wein ist durch die geselligen Abende mit Freunden im Weinkeller geweckt worden. So ging es nicht mehr lange bis er von der vielfältigen Welt der Weine gepackt wurde. David hat gerade sein Masterstudium in Business Innovation abgeschlossen und lässt sich auch beim Weinbau von neuartigen Produktions- und Verarbeitungsverfahren begeistern.