Über uns

Hinter dem Team von tanninogallo stehen langjährige Stadt St.Galler Freunde.

Eric hat die Freude am Wein durch die zahlreichen Reisen ins Piemont mit Familie und Freunden gefunden. Während er als Kind die süsse Barberatraube direkt vom Rebstock genoss, interessierte er sich später zunehmend für den vergärten Traubensaft. Als Psychologe ist ihm bewusst, dass eine Flasche Wein unter Freunden einfach glücklich macht. Und ein volles, aufgeräumtes Lager lässt Eric ebenfalls bis über beide Ohren strahlen.

Davids Interesse und Neugier für Wein ist durch die geselligen Abende mit Freunden im Weinkeller geweckt worden. Er sorgt dafür, dass unsere Weine online und offline Begeisterung auslösen. Montagsblues? Fehlanzeige. Denn dann ist tanninogallo-Tag und David geht auf tutti. Seine Ideen sind Gold wert, sein Humor ebenso.   

Anna ist leidenschaftliche Gastgeberin und liebt es, Feste zu feiern und zu organisieren. Das Herz der Kommunikationsexpertin schlägt für handgemachte, ehrliche Produkte, und diese Freude teilt sie so gern mit anderen, dass sie tanninogallo im Verkauf und den Events aufs nächste Level bringt.