Schweiz

Bündner Herrschaft

Qualitätsproduktion aus der Heimat

Passionierte Schweizer Winzer*innen in den besten Weinbaugebieten der Schweiz verfolgen seit vielen Jahren einen konsequente Qualitätsproduktion. Grossartig für uns Weinfreunde, denn was gibt’s schöneres als eine Genuss-Flasche aus heimischen Rebbergen zu öffnen. Ein Hoch auf unsere lokalen Produzenten-Partnerschaften!

Roman Herrman

Tiefgründig und charakterstark: Roman Hermanns Weine verkörpern ihre Herkunft und sind wahre Vorzeigebeispiele der Weinregion Bündner Herrschaft. Wo früher in Heisswasserquellen gebadet wurde, produziert der Jungwinzer heute gefragte Schweizer Weinsorten. Der 33-Jährige hat das Fläscher Familiengut vor 3 Jahren übernommen und führt die 6 Hektare Reben mit viel Leidenschaft, Experimentierfreude und Knowhow.

Romans Weine

Warenkorb
Scroll to Top